Saturday 10 January 2015

In Sale / Victoria

Nachdem es gestern recht dunkel und auch regnerisch geworden war, haben wir uns entschlossen ein Stück weiter zu fahren, das Ziel, die Stadt Sale, die auch etwas näher der Kueste liegt.

Sale in der Fussgaengerzone.

Je mehr wir uns der Stadt nähern, umso heller wird der Himmel und vom angesagten Regen ist gar nichts zu sehen.  Gut so. Wir checken ein im Caravan Park denn wir haben auch einen Berg von Wäsche, das Wohnmobil braucht eine Säuberung. Natürlich haben wir Stromanschluß der per Ladegerät auch unsere Hausbatterien wieder voll aufläd. (wenn es eben länger düster ist, laden die Photozellen auf dem Dach die Hausbatterien nicht mehr genügend auf)

Am Nachmittag beginnt es zu regnen, was auch noch die ganze Nacht anhält.  Bei Tagesbeginn wird es aber heller und es bleibt trocken.  Wir verlängeren unseren Aufenthalt für eine weitere Nacht und fahren anschliessend in die Stadt zum Einkaufen. 

Morgen wollen wir an den Lake Wellington, nur wenige Kilometer von Sale, wünschen uns dazu natürlich, schönes, sonniges Wetter.  Also, schön die Daumen drücken.

No comments: