Saturday 17 January 2015

Kangaroo Valley

Gestern früh sind wir also weitergefahren, das Ziel, einer unserer Lieblingsplätze, nicht weit von dem Ort Kangaroo Valley.

Eine alte Brücke aus England am Ortsausgang von Kangaroo Valley
Wir bieben zuerst nochmal kurz in der Stadt Nowra stehen, Essbestände auffrischen, dann weiter nach Berry, einem beliebten Touristenort an den es über die Wochenenden immer wieder viele Leute aus Sydney hinzieht.  Es gibt dort übrigens auch einen sehr guten Bäcker der ausgezeichnete Sauerteig Baguettes verkauft und sonst noch sehr gutes Roggenmischbrot.  Natürlich nehmen wir uns etwas mit nach Bendeela Ponds, unserem schönen Stellplatz.

So stehen wir in Bendeela
Der Morgennebel von heute Frueh

Auf dem Weg die Küste hoch hatten wir wechselhaftes Wetter, dazwischen ummer wieder Regenschauer.  Je näher wir jedoch unserem Ziel kommen, umso heller wird es und als wir schließlich ankommen, ist strahlend blauer Himmel.  Eine unserer Nachbarin ist eine junge Berlinerin und daneben ein Paar aus England.  Wir trinken ein Glas Wein zusammen.


Als es anfängt dunkel zu werden kommen die Wombats aus ihren Höhlen sehr zur Freude der Camper und den dazugehörigen Kindern.
Richtig schwer, sich mit den kurzen Beinen zu kratzen

No comments: